Settings
Light Theme
Dark Theme

#10 Hypnose zur Selbstliebe - treffe Dein Inneres Kind

#10 Hypnose zur Selbstliebe - treffe Dein Inneres Kind
May 18, 2020 · 27m 58s

Mit dieser Hypnose möchte ich Dir eine ganz besondere Möglichkeit schenken, Dich mit Dir selbst zu verbinden! Mein inneres Kind kennenzulernen ist ein wirklich einzigartiges Erlebnis, das mich vor Jahren...

show more
Mit dieser Hypnose möchte ich Dir eine ganz besondere Möglichkeit schenken, Dich mit Dir selbst zu verbinden! Mein inneres Kind kennenzulernen ist ein wirklich einzigartiges Erlebnis, das mich vor Jahren sehr geprägt hat und mir einen völlig anderen Umgang mit mir selbst ermöglicht hat. Genau dasselbe wünsche ich mir auch für Dich! Lass Dich fallen und begebe Dich auf diese spannende Reise mit mir! Ich freue mich drauf! ☺️ Wenn es Dir gefallen hat, vergiss bitte nicht, meinen Podcast zu liken und zu teilen, damit möglichst viele Menschen davon profitieren können. Erzähl mir auch gern von Deiner Erfahrung in den Kommentaren! Danke, dass Du hier bist 🙏🌸
show less
Information
Author Lilia Tripodi
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search