00:00
13:39
90 Tage – 90 Events. Umsonst und draußen. Überall in Berlin. So ein Festival gab es noch nie. Egal ob am Wasser, im Park, zwischen Hochhäusern, vor dem Museum oder auf der Straße:
90 Partner machen beim Kultursommerfestival Berliner Orte zur Bühne, zur Leinwand, zur Tanzfläche — in jedem Bezirk, für alle Berliner*innen und Gäste.
Kulturprojekte Berlin konzipiert und koordiniert das Kultursommerfestival Berlin 2022.
Am 3. September übernehmen die Berliner Bibliotheken unter dem neuen Slogan "Das hat mir gerade noch gefehlt!" mit 10 Veranstaltungen an verschiedenen Orten die Regie. Auch die Mark-Twain-Bibliothek lädt ein zu einem Open-Air mit viel Livemusik, Büchertrödel und der Künstlerin Antonia Isabelle Weisz. Ihr liegt sehr am Herzen, die Menschen ins Gespräch zu bringen. Was hat ihnen gerade noch gefehlt, im Negativen, im Positiven, im Existentiellen, Banalen, Kleinen, oder Großen? Aus den Antworten entsteht ein Text-Gebinde, ein Gesprächsfaden, an dem Wissen und Erfahrungen zusammenkommen.
Wir sprechen mit ihr über ihre Arbeit, ihre Visionen und ihre konkreten Pläne für das Kultursommerfestival.

WEBSEITE ANTONIA ISABELLE WEISZ:
https://www.aiweisz.de/

INFORMATIONEN ZUR KULTURSOMMER-VERANSTALTUNG IN MARZAHN:
https://www.berlin.de/bibliotheken-mh/aktuelles/veranstaltungen/kultursommerfestival-berlin-in-marzahn-1230282.php

KULTURSOMMERFESTIVAL IN BERLIN:
https://www.draussenstadt.berlin/de/kultursommerfestival
90 Tage – 90 Events. Umsonst und draußen. Überall in Berlin. So ein Festival gab es noch nie. Egal ob am Wasser, im Park, zwischen Hochhäusern, vor dem Museum oder auf der Straße: 90 Partner machen beim Kultursommerfestival Berliner Orte zur Bühne, zur Leinwand, zur Tanzfläche — in jedem Bezirk, für alle Berliner*innen und Gäste. Kulturprojekte Berlin konzipiert und koordiniert das Kultursommerfestival Berlin 2022. Am 3. September übernehmen die Berliner Bibliotheken unter dem neuen Slogan "Das hat mir gerade noch gefehlt!" mit 10 Veranstaltungen an verschiedenen Orten die Regie. Auch die Mark-Twain-Bibliothek lädt ein zu einem Open-Air mit viel Livemusik, Büchertrödel und der Künstlerin Antonia Isabelle Weisz. Ihr liegt sehr am Herzen, die Menschen ins Gespräch zu bringen. Was hat ihnen gerade noch gefehlt, im Negativen, im Positiven, im Existentiellen, Banalen, Kleinen, oder Großen? Aus den Antworten entsteht ein Text-Gebinde, ein Gesprächsfaden, an dem Wissen und Erfahrungen zusammenkommen. Wir sprechen mit ihr über ihre Arbeit, ihre Visionen und ihre konkreten Pläne für das Kultursommerfestival. WEBSEITE ANTONIA ISABELLE WEISZ: https://www.aiweisz.de/ INFORMATIONEN ZUR KULTURSOMMER-VERANSTALTUNG IN MARZAHN: https://www.berlin.de/bibliotheken-mh/aktuelles/veranstaltungen/kultursommerfestival-berlin-in-marzahn-1230282.php KULTURSOMMERFESTIVAL IN BERLIN: https://www.draussenstadt.berlin/de/kultursommerfestival read more read less

about 1 year ago #antonia_isabelle_weisz, #draussenstadt, #gesprächsfäden, #kulturprojekte_berlin, #kultursommerfestival, #mark-twain-bibliothek