Settings
Light Theme
Dark Theme

#17 Lebensphilosophie mit umgebauten Camper - Interview mit Christoph Marian Maier

#17 Lebensphilosophie mit umgebauten Camper - Interview mit Christoph Marian Maier
Jun 9, 2020 · 32m 6s

Christoph Marian Maier ist Ingenieur, 33 Jahre und ist in seiner Freizeit leidenschaftlicher Musiker und vor allem eins: Bastler. Er kaufte sich mit seiner Frau vor 2 Jahren einen Ford...

show more
Christoph Marian Maier ist Ingenieur, 33 Jahre und ist in seiner Freizeit leidenschaftlicher Musiker und vor allem eins: Bastler. Er kaufte sich mit seiner Frau vor 2 Jahren einen Ford Transit und baute ihn zu einem fast ausschließlich autarken Camper um. Seither fährt er mit seiner Frau immer dann, wenn er möchte, über das Wochenende oder auch über mehrere Wochen in den (Kurz-) Urlaub. Damit genießt er nicht nur eine große Freiheit, sondern entflieht auch immer wieder dem Alltag.

In dieser Folge sprechen wir darüber, wie er überhaupt darauf gekommen ist und vor allem: wie und warum er das Ganze umgesetzt hat. Denn mal ehrlich: Den Wunsch nach einem eigenen Camper haben einige, doch hinter der Umsetzung steht noch viel mehr als nur Freiheit und Bastelei...

Mehr zu Chris, seinen Reisen und dem Camper bei Instagram:
https://www.instagram.com/campvanture/

Der mach's mal anders! - Podcast ist Teil von Limpala. (https://www.limpala.de).
Brennt es Dir unter den Fingern mir etwas mitzuteilen?

- lass mir eine Bewertung da
- schreib mir einen Kommentar
- schreib mir eine E-Mail: support@limpala.de

Ein Gedanke zum Schluss:
Egal, ob Du selbständig, Führungskraft, Mitarbeiter oder CEO in einem Business bist!
Egal, ob Du 12 Jahre oder 67 Jahre alt bist!
Egal, ob Deine Leidenschaft im Sport, in der Kunst oder in der Wissenschaft liegt.

Persönlichkeitsentwicklung startet dort, wo Du andere Wege einschlägst, Deine Komfortzone erweiterst, Muster hinterfragst und neue Verhaltensweisen übst und trainierst.

So give it a try!
show less
Information
Author Michael Knoll
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search