Settings
Light Theme
Dark Theme

1. Folge - Kindheit in den Dreißigern

1. Folge - Kindheit in den Dreißigern
Jan 19, 2020 · 10m 31s

Kindheit: Käthe erzählt, warum ihr Vater Glück hatte, nie eingesperrt worden zu sein. Warum sie Dosen und Knochen in die Schule mitbringen musste und warum es für sie Vorteile hatte,...

show more
Kindheit: Käthe erzählt, warum ihr Vater Glück hatte, nie eingesperrt worden zu sein. Warum sie Dosen und Knochen in die Schule mitbringen musste und warum es für sie Vorteile hatte, aus einer kinderreichen Familie zu kommen.
show less
Information
Author Julia Ruhs
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search