Settings
Light Theme
Dark Theme
Podcast Cover

Herzwärts und Heilwärts mit Svenja

  • Staffel 2, Folge 003 - Der Liebe hinterherlaufen - Der ängstliche, bindungsorientierte Beziehungstyp

    27 JUL 2022 · In dieser Folge spreche ich über den ängstlichen, bindungsorientierten Beziehungstypen und darüber, wie du erkennen kannst, ob du oder dein Partner oder deine Partnerin diesem Typen angehören, und wie du in deiner Beziehung diesen Bindungstypen unterstützen kannst. Schau dich so gern auf meiner Homepage um und trage dich für meine Herzenspost ein, komme in unsere tolle Facebook Community oder schaue auf meinem Instagram Kanal vorbei! Ich freue mich auf dich! https://svenjastrohmeier.com https://www.facebook.com/groups/374352080279644 www.instagram.com/herzwaerts_und_heilwaerts
    33m 51s
  • Staffel 2, Folge 002 - Wie du aufhörst, dich immer in den Falschen zu verlieben

    13 JUL 2022 · In dieser Folge teile ich mit dir, wie wir mit anderen Menschen in Beziehung gehen und warum es vollkommen logisch ist, dass wir uns immer wieder in die gleichen Menschen verlieben, nämlich in die, die nicht gut für uns sind. Finde heraus, welcher Beziehungstyp du bist und warum es so wichtig ist, dass du anfängst, dein Bindungssystem zu durchschauen. Schau dich so gern auf meiner Homepage um und trage dich für meine Herzenspost ein, komme in unsere tolle Facebook Community oder schaue auf meinem Instagram Kanal vorbei! Ich freue mich auf dich! https://svenjastrohmeier.com https://www.facebook.com/groups/374352080279644 www.instagram.com/herzwaerts_und_heilwaerts
    25m 2s
  • Staffel 2, Folge 001 - Wie ich Freiheit gefunden habe

    22 MAR 2022 · Herzlich willkommen zur ersten Folge der zweiten Staffel in meinem Herzwärts und Heilwärts Podcast! Es ist so schön, dass du da bist! In dieser ersten Folge gebe ich dir einen kleinen Einblick, wie es mir in den letzten 9 Monaten während der Podcast-Pause ergangen ist und was mich gerade beschäftigt. Ich teile mit dir, wie mich mein Leben in Freiheit, Glamour und Einfachheit bewegt und wie ich, auch wenn nicht immer alls rosa ist, trotzdem weiter meinen Weg gehe und mir mein Traumleben erschaffe. Schau dich so gern auf meiner Homepage um und trage dich für meine Herzenspost ein, komme in unsere tolle Facebook Community oder schaue auf meinem Instagram Kanal vorbei! Ich freue mich auf dich! https://svenjastrohmeier.com https://www.facebook.com/bewusstseinswerden www.instagram.com/herzwaerts_und_heilwaerts
    21m 3s
  • BONUSepisode: Kosmischer Honig - Erlaube dir die Fülle des Universums

    3 OCT 2021 · In dieser Masterclass geht es darum, wie du dir erlaubst, die Fülle der Welt zu empfangen, indem du aufhörst, deine Urwunden auf dein Geld zu projizieren. Zur Intensivwoche geht es hier lang: https://www.svenjastrohmeier.com/shop/programme/intensivwoche-kosmischer-honig/ Zum Kurs Kosmischer Honig geht es hier lang: https://www.svenjastrohmeier.com/shop/programme/kurs-kosmischer-honig-basis/
    1h 49m 58s
  • 102 - End of an Era: Staffelfinale aus Nizza - 1,5 Jahre Herzwärts und Heilwärts

    27 SEP 2021 · In dieser Folge teile ich mit dir das Staffelfinale aus der Juniorsuite des Luxushotels LeMeridien in Nizza! So tief bewegt, so viel zu sagen, so viel zu fühlen... Ich feiere dich, mich und das Leben. 2022 sehen wir uns wieder! Deine Svenja www.svenjastrohmeier.com
    47m 32s
  • 101 - Lebe deine Göttin 5: Ruf ihn zu dir

    6 SEP 2021 · In dieser fünften Folge der Challenge Lebe deine Göttin besprechen wir den Datingprozess, erkennen, was ER von dir möchte und was du in dir heilen darfst, um IHN anzuziehen. Du kannst mit dem Programm Kosmische Tochter jederzeit beginnen: https://www.svenjastrohmeier.com/shop/programme/kosmische-tochter/ Wenn du im September 2021 dau kommst dann kannst du auch noch am aktiv-Durchgang, geführt von mir, teilnehmen. Ich freu mich sehr auf dich!
    1h 24m 18s
  • 100 - Lebe deine Göttin 4: Kosmischer Honig

    4 SEP 2021 · In dieser Folge geht es um die pure Fülle in deinem Leben: Um kosmischen Honig. Das Programm kosmische Tochter findest du in meinem Shop: https://www.svenjastrohmeier.com/shop/programme/kosmische-tochter/
    30m 15s
  • 099 - Lebe deine Göttin 3: Feminine und maskuline Essenz

    28 AUG 2021 · In dieser Folge, der Aufnahme des Lives vom 3. Tag der Challenge lebe deine Göttin, geht es um die feminine und maskuline Essenz und wie sie sich gegenseitig ergänzen.Erkenne, wie du Beziehung ganz neu leben kannst und Probleme sich plötzlich auflösen!  Das Programm kosmische Tochter startet am 1. September, deinen Platz bekommst du hier:  https://www.svenjastrohmeier.com/shop/programme/kosmische-tochter/
    1h 24m 41s
  • 098 - Lebe deine Göttin 2: Weibliche Stürme - Wo bist du falsch?

    25 AUG 2021 · In dieser Folge erfährst du, was an uns alles falsch gemacht wurde und wie du das in dir auflöst. Du erfährst des Weiteren, wie du dich dem Maskulinen lernst hinzugeben, und was dein Traummann von dir und an dir lieben möchte. Die Intensivwoche Lebe deine Göttin findest du unter https://svenjastrohmeier.coachy.net/lp/lebe-deine-gottin und alles über mich findest du unter www.svenjastrohmeier.com
    1h 22m 29s
  • 097 - Lebe deine Göttin 1: Entfessele deine Emotionen

    24 AUG 2021 · Dies ist die Aufnahme des Lives des ersten Tages der Intensivwoche Lebe deine Göttin. Du kannst die Intensivwoche jederzeitüber den Link unten nachholen, und wenn du Ende August 2021 live dabei sein magst geht das auch jetzt noch: Folge einfach diesem Link: https://svenjastrohmeier.coachy.net/lp/lebe-deine-gottin Alles über mich findest du auf meiner Website: www.svenjastrohmeier.com
    1h 1m 10s

Die richtigen Zutaten für dein Traumleben sind alle da. Lass sie uns zusammentragen, entdecken und umsetzen! Es geht um Leben und Sterben, um Glückseligkeit und Freude, um Human Design und...

show more
Die richtigen Zutaten für dein Traumleben sind alle da. Lass sie uns zusammentragen, entdecken und umsetzen! Es geht um Leben und Sterben, um Glückseligkeit und Freude, um Human Design und die Liebe als Basis aller Entscheidungen und Handlungen. Es geht um Nähe und Verletzlichkeit, um Authentizität und um Geschichten von Helden und Heldinnen. Und vor allem geht es um Dich!
show less
Information
Author Svenja Strohmeier
Categories Spirituality
Website -
Email -

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search