Settings
Light Theme
Dark Theme
Podcast Cover

Gegenwind der Zeit

Get ready for what's next!

This podcast is gearing up to share something amazing. Follow now to get notified when the first episodes drop.

Herzlich willkommen zu meinem neuen Podcast "Gegenwind der Zeit". Hier spreche ich über Politik, Gesellschaft und unsere Erde. Ich weise auf Misstände hin und gebe Anregungen, wie sie beseitigt werden...

show more
Herzlich willkommen zu meinem neuen Podcast "Gegenwind der Zeit".

Hier spreche ich über Politik, Gesellschaft und unsere Erde. Ich weise auf Misstände hin und gebe Anregungen, wie sie beseitigt werden könnten, wenn die Menschen denn wollten.

Meiner Meinung nach ereifern sich zu viele Menschen über Dinge, die nur da sind, weil sie uns so eingeredet werden. Die wahren Schuldigen an den Kriegen, der Verschmutzung unserer Umwelt, dem Hunger und der Not vieler Menschen bleiben dann oft unerwähnt.

Ich frage mich dann oft: Sehen diese Menschen nicht, dass wir alle die Opfer einer machthungrigen, kapitalistischen Führung sind? Dieser Blog unterstützt keine Verschwörungstheorien. Aber ganz viele Dinge gibt es leider wirklich - und sie sind beweisbar!

Dies ist mein Beitrag für eine bessere Welt. Mit weniger Vorurteilen, mehr Verständnis und Toleranz. Wir leben nicht mehr im Mittelalter! Wir haben die Möglichkeit, gemeinsam aufzustehen und uns einzusetzen für mehr Menschlichkeit.

Wir sind die Welt, wir sind die Kinder. In sehr vielen geschichtlichen Situationen ist das Volk gegen die Schuldigen aufgestanden und...hat Erfolg gehabt! Das können wir wieder schaffen!
show less
Information
Author CharLotte
Categories Politics
Website -
Email -

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search