Settings
Light Theme
Dark Theme
Podcast Cover

Erwachen mit "Ein Kurs in Wundern"-EKIW

  • Verbindung in der Wahrheit-4 -- Travemünde 2023

    16 DEC 2023 · In dieser vierten Addvent-Sonntags-Morgen-Session mit Devavan in Travemünde in Dez. 2023 mit Freunden und Interessenten von Ein Kurs in Wundern teilen wir Erkenntnisse zu und um die Auferstehungserfahrung, wie sie uns schon Christus Jesus vor 2000 Jahren demonstrierte. Wir folgen Seinerr Einladung und teilen mit Unserem Selbst, was unser Verständnis darüber im Moment ist, und bringen diese neue Erfahrung im gegenwärtigen Moment zum Ausdruck. (10.12.2023)
    1h 1m 36s
  • Verbindung in der Wahrheit-3 -- Travemünde 2023

    15 DEC 2023 · In dieser dritten Nachmittags-Session mit Devavan in Travemünde in Dez. 2023 mit Freunden und Interessenten von Ein Kurs in Wundern teilen wir bestimmte Grundsatz-Ideen über die Zeit und dem gegenwärtigen Augenblick, mit denen wir uns auch in zwei Gruppen aufteilen, um unser Verständnis darüber auszudrücken, und kommen wieder zusammen, um sie zu deklarieren. Es geht - wie im Kurs aus Kapitel 13-VI. erläutert - um Ideen der "Gegenwart zu finden", die das Urteilen aufhebt und Wunder anerkennt. (9.12.2023)
    1h 32m 57s
  • Verbindung in der Wahrheit-2 -- Travemünde 2023

    14 DEC 2023 · In dieser zweiten Session mit Devavan in Travemünde in Dez. 2023 mit Freunden und Interessenten von Ein Kurs in Wundern teilen wir Ideen, wie Erkrankungen nach Treffen in großen Lichtkreisen grundsätzlich möglich erscheinen. Es geht - wie im Kurs erläutert - um Abwehrlosigkeit und Ideen, die ihre Quelle noch nicht verrlassen haben. (9.12.2023)
    1h 13m 13s
  • Verbindung in der Wahrheit-1 -- Travemünde 2023

    14 DEC 2023 · In dieser ersten Session mit Devavan in Travemünde in Dez. 2023 mit Freunden und Interessenten von Ein Kurs in Wundern teilen wir Grundsätze des Kurses in Bezug auf unseren Sinn und Zweck des Erwachens aus dem Traum, mit der Perspektive, unser Lernen mit IHM zu teilen und auszudehnen. (9.12.2023) Aus Ein Kurs in Wundern: Lektion 343
    54m 8s
  • Die Macht des Geistes wertschätzen - Devavan beim Kongress "Berge versetzen - Wunder wirken"

    9 FEB 2021 · In dieser Vortragssession beim Online-Kongress "Berge versetzen - Wunder wirken" mit dem Thementitel "Die Macht des Geistes wertschätzen" erkennen wir anhand der Lektionen von Ein Kurs in Wundern mit #Devavan, dass unsere Heiligkeit in uns die Macht GOTTES und die Macht der Erlösung entspricht. Wir erkennen die Notwendigkeit an, dass wir uns nicht selbst erschaffen haben, sondern GOTT unsere Ursache ist, und das GOTT nicht die Welt gemacht hat, wie wir sie individuell sehen, sondern dieses individuelle "Ich". -- mit Anteilen der Lektionen 37-40 aus dem Übungsbuch von #EinKursInWundern-EKIW #BergeVersetzen
    1h 5m 23s
  • Die Leichtigkeit Finden - Mit deinem Bruder zusammen den Schleier lüften

    31 DEC 2019 · Eine Session mit Devavan während des Hamburg-Events von Andreas und der Lichterfahrungs-Gruppe Hamburg von Erkenntnissen und dem Verständnis über die Leichtigkeit des Seins, die Erinnerung an die Führung Christi, die uns diese Leichtigkeit in uns und in unseren Beziehungen eröffnet und uns erlaubt, zusammen mit unserem Bruder den Schleier zu lüften.... ~ Eine Audio Aufnahme auf Skype während des Events in Hamburg (27.-29.Dez.), mit Passagen aus dem Textbuch, Kapitel 22-IV - "Die Gabelung des Weges". -- BITTE unterstütze meine Aktivitäten mit deiner SPENDE! Details: % in der Beschreibung der Show oder direkt via Link https://www.paypal.me/DivineMan .
    1h 9m 25s
  • Demut als Demonstration - Sonntag Nachmittag in Bad Meinberg mit Devavan

    17 JUL 2019 · "Folge auf dem Weg, den ER festgelegt hat!" -- Eine Session während des Kurs-Festivals "Das Wunder von Bad Meinberg" über wesentliche Eingeständnisse im Geisteswandel und Anwendungen zu wundergesinnter Wahrnehmung. (Sonntag, 9. Juni, 2019)
    59m 3s
  • Erfahrung ist einfach da! - Freitag Nachmittag in Bad Meinberg mit Devavan

    22 JUN 2019 · Eine Session während des Kurs-Festivals "Das Wunder von Bad Meinberg" über offenbarende Erfahrung, Glücklich-Sein und wundergesinnte Wahrnehmung. (Freitag, 7. Juni, 2019)
    55m 56s
  • Beweggründe für einen Kurs in Wundern - ein Teilen wesentlicher Erkenntnisse -- Wien 2019

    30 MAY 2019 · In einer Session mit Devavan in Wien mit Interessenten für Ein Kurs in Wundern werden die Grundsätze des Kurses umrissen, mit der Perspektive, die Ganzheit und Vollkommenheit unseres Selbstes für uns anzunehmen und zu teilen! Dieses Treffen wurde von Lisa im Aldea organisiert. (29.5.2019) Aus Ein Kurs in Wundern: "Was ist das Letzte Urteil Gottes/das Jüngste Gericht?" - Einleitung zu den Lektionen 311-320 "Du bist nach wie vor MEIN heiliger SOHN, ewig unschuldig, ewig liebend und ewig geliebt, so grenzenlos wie dein SCHÖPFER, völlig unveränderbar und ewig rein. Erwache deshalb, und komm zu MIR zurück. Ich bin dein VATER, und du bist MEIN SOHN."
    1h 25m 36s
  • Die Auferstehung Erinnern und zu Erfahren: in Dankbarkeit

    20 APR 2019 · Ein Teilen mit Devavan und Brüdern während ihres Oster-Events von Erkenntnissen und dem Verständnis über Dankbarkeit, die Erinnerung an die Auferstehung des Christus in uns und als uns... ~ eine Audio Aufnahme auf Skype zum Oster-Event in Bremen, mit Passagen der Lektionen 110, 98 und 123, sowie dem Handbuch der Lehrer, 23.
    1h 30m 25s

...ist eine Show, ein Talk, ein Teilen von Erkenntnissen und Erfahrungen mit Ein Kurs in Wundern, in der sich Devavan in Form von Zusammenkünften an einem phyischen Ort oder in...

show more
...ist eine Show, ein Talk, ein Teilen von Erkenntnissen und Erfahrungen mit Ein Kurs in Wundern, in der sich Devavan in Form von Zusammenkünften an einem phyischen Ort oder in einer Online- Session ausdrückt und mitteilt.

BITTE unterstütze diese Aktivitäten mit deiner SPENDE! Details: siehe % (unten)!

Dieser Radio-Sender ist der Satellit in deinem eigenen Geist, der Christus, DER zu dir über dein Erwachen spricht, über deine geistige, emotionale wie physische Heilung, die STIMME des Hl. Geistes, DIE über deine Rückkehr nach HAUSE spricht und dir den Weg weist.
Für diese Sendungen steht "Ein Kurs in Wundern®"† im Mittelpunkt.

% Du wirst ganz persönlich um eine finanzielle SPENDE deiner Wahl gebeten, wenn du meinst, dass diese Sendungen und dieses Archiv hier mit einigen Lektionen von Ein Kurs in Wundern dir für deine persönliche Transformation Vorteile bringen. Mit deiner Spende werden die Kosten für diese Broadcasts gedeckt und zur Ausdehnung des Kurses verwenden. Für Konto-Details: Spende direkt via PayPal an divineman11@gmail.com (Direkter Link -> https://www.paypal.me/DivineMan) oder auf das Comdirect Kto. (lautend auf R Plank) IBAN DE75 2004 1111 0858 4971 00 . DANKE!

† Die in Deutsch veröffentlichte Ausgabe von "Ein Kurs in Wundern®" ist im Greuthof Verlag erschienen - ©1994. Die in dieser Plattform gesprochenen oder gelesenen Worte zu „Ein Kurs in Wundern®“ stellen die persönliche Meinung der beitragenden Personen und deren persönliches Verständnis dar, und nicht unbedingt die der Inhaber der Rechte für „Ein Kurs in Wundern®“ (z.B. Greuthof Verlag, Foundation For Inner Peace).
show less
Information
Author Divine Man
Categories Society & Culture
Website -
Email -

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search