EIN KURS IN WUNDERN® ist ein einzigartiges spirituelles Lehrwerk, ein Geistestraining, durch das wir Schritt für Schritt lernen können, wieder in Kontakt mit unserer weisen, höheren Intelligenz zu kommen. Mit ihrer Hilfe erlangen wir Einsicht in die tieferen Zusammenhänge des Lebens und trauen uns mehr und mehr zu, uns für vollständiges geistig-seelisches Heilsein zu öffnen. Jede Form von körperlicher Genesung kann dadurch wirkungsvoll unterstützt werden. Jedes Problem findet leichter zu seiner Lösung.
EIN KURS IN WUNDERN® ist ein einzigartiges spirituelles Lehrwerk, ein Geistestraining, durch das wir Schritt für Schritt lernen können, wieder in Kontakt mit unserer weisen, höheren Intelligenz zu kommen. Mit ihrer Hilfe erlangen wir Einsicht in die tieferen Zusammenhänge des Lebens und trauen uns mehr und mehr zu, uns für vollständiges geistig-seelisches Heilsein zu öffnen. Jede Form von körperlicher Genesung kann dadurch wirkungsvoll unterstützt werden. Jedes Problem findet leichter zu seiner Lösung. read more read less
  • EKIW Nichts Wirkliches kann bedroht werden II. 6.3.2016
    19 Mar, 2016 - 52:31
  • EKIW Nichts Wirkliches kann bedroht werden I. 6.3.2016
    7 Mar, 2016 - 83:27
  • There are no episodes.
Loading