Settings
Light Theme
Dark Theme
Podcast Cover

Die Halt-die-Fresse-Stunde

  • Halt die Fresse Stunde - Episode 2 – Albrecht von Wald-Waldfelsen, GAUSS-Gründer

    17 JUL 2020 · Der Landadel drängt in die Politik, lang genug wurde zugesehen, verwaltet, bewahrt und bewirtschaftet. Der heutige Gast zur bevorstehenden Wien-Wahl, Albrecht von Wald-Waldfelsen, verrät auf Radio Volksmund, wohin seine Partei GAUSS steuern will und wird.
    15m 12s
  • Halt Die Fresse Stunde – Episode 1 – Hans Lotak Gründer der HPÖ

    8 JUL 2020 · Schon von der Hausmeisterpartei Österreichs gehört? Ihr Gründer, Hans Lotak, ein Favoritner Original, verfolgt klare Ziele: Mehr Parkplätze für Österreicher, mehr österreichische Schlager und mehr Schnitzel. Sein Motto als Hausmeister a.D. ist einfach: Patrouillieren, kontrollieren, dokumentieren. 16 Minuten im Interview auf Radio Volksmund, bei denen man unweigerlich denkt: Bitte, halt endlich die F....!
    16m 53s

Halt die Fresse – das denkt man doch glatt, wenn man sich die Interviewpartner von Erwin Seitlbauer auf Radio Volksmund anhört. Zeitgenossen und -genossinnen, Menschen wie Du und ich ......

show more
Halt die Fresse – das denkt man doch glatt, wenn man sich die Interviewpartner von Erwin Seitlbauer auf Radio Volksmund anhört. Zeitgenossen und -genossinnen, Menschen wie Du und ich ... nicht. Oder doch? Impro-Comedy aus Wien, immer wieder neu und tiefgründig von und mit Niki Irsigler und Stephanos Berger.
show less
Information
Author Stephanos Berger
Categories Comedy
Website -
Email -

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search