Wie finde ich meinen Roten Faden? Tragisch, humorvoll und abwechslungsreich - so ist für mich die Suche nach der eigenen Essenz, dem Sinn und dem Leitstern im Leben. Hier teile ich mit Dir meine Erfahrungen, verschiedene Ansätze und Coaching-Techniken oder einfach, was mich gerade bewegt. Ich freue mich, wenn meine Inhalte zu Aha-Momenten aber auch zu einem harmonischeren Miteinander und mehr Klarheit für Deinen ganz individuellen Weg beitragen.
Wie finde ich meinen Roten Faden? Tragisch, humorvoll und abwechslungsreich - so ist für mich die Suche nach der eigenen Essenz, dem Sinn und dem Leitstern im Leben. Hier teile ich mit Dir meine Erfahrungen, verschiedene Ansätze und Coaching-Techniken oder einfach, was mich gerade bewegt. Ich freue mich, wenn meine Inhalte zu Aha-Momenten aber auch zu einem harmonischeren Miteinander und mehr Klarheit für Deinen ganz individuellen Weg beitragen. read more read less
  • 003 - Angst und der konstruktive Umgang damit
    1 Dec, 2021 - 09:38
  • 002 - Sicherheit
    27 Nov, 2021 - 31:55
  • 001 - Werte und was sie mit einem glücklichen Leben zu tun haben
    23 Oct, 2021 - 17:37
  • There are no episodes.
Loading