Settings
Light Theme
Dark Theme

Flg. 320 - Überwachen und melden

Flg. 320 - Überwachen und melden
Mar 17, 2024 · 1h 16m 47s

"Melden ist geil", so lautet das Motto der neuen sogenannten Zivilgesellschaft, die glaubt, mit Meldeportalen die Demokratie retten zu müssen. Darüber spricht Gerd Buurmann mit den Achse-Autoren Robert von Löwenstern...

show more
"Melden ist geil", so lautet das Motto der neuen sogenannten Zivilgesellschaft, die glaubt, mit Meldeportalen die Demokratie retten zu müssen. Darüber spricht Gerd Buurmann mit den Achse-Autoren Robert von Löwenstern und Roger Letsch.
show less
Comments
A T

A T

1 month ago

@Matthew Evtl. sind sie auch nicht in der Minderheit, schweigen aber sicherheitshalber, weil ja nahezu jedes "Normal" sein heutzutage als Teufelswerk angesehen wird. Nur Woke, Gender, Klimaverrückt, Vegan und was sonst noch alles muß man sein, damit man a) akzeptiert und b) nicht diffamiert, beleidigt, als Nazi oder Rechts beschimpft oder anderweitig respektlos behandelt werden will.
M

Matthew Quigley

1 month ago

So schön zu hören, dass es noch normale Menschen gibt. Zwar nur eine Minderheit, aber es gibt noch welche.
Information
Author Achgut Media
Website -
Tags
-

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search