Settings
Light Theme
Dark Theme

Flg. 266 - Was ist nur los mit Euch?

Flg. 266 - Was ist nur los mit Euch?
Mar 5, 2023 · 1h 16m 10s

Der Autor Manfred Haferburg schaut aus seinem französischen Exil in sein deutsches Vaterland und fragt: "Was ist nur los mit Euch, liebe Landsleute? Woran wollt Ihr Euch noch alles gewöhnen,...

show more
Der Autor Manfred Haferburg schaut aus seinem französischen Exil in sein deutsches Vaterland und fragt: "Was ist nur los mit Euch, liebe Landsleute? Woran wollt Ihr Euch noch alles gewöhnen, bis Ihr bemerkt, wo Ihr wieder einmal hineingeraten seid?" Zusammen mit der Rechtswissenschaflerin Annette Heinisch und der Kulturwissenschaflerin Ulrike Stockmann spricht Manfred Haferburg mit Gerd Buurmann über die Lage der Nation.
show less
Comments
T

Tom Vlbg

1 year ago

Waffenrecht ist Freiheit ! Nur in Diktaturen gibt es keinen freien Waffenbesitz.
T

Tom Vlbg

1 year ago

Aufarbeitung des 3. Reiches. Für mich gab es immer 2 Bereiche zum Holochaust: Das (1a) echte Gedenken und die (1b) wahrhafte Mahnung des NIE Wieder ! Aber es gab auch immer ein (2) geheucheltes Blblabla mit dem Ziel, Geld zu kassieren. Das echte Gedenken an die Opfer ist unvergänglich ! Aber das Blablabla hat nicht funktioniert, und ich will keine Heuchelreden mehr hören oder Pseudoeinrichtungen dazu finanziert sehen ! Und mir ist schon klar, dass der Massenmord ein anderes Kaliber als 2G oder 3G ist, aber mit dem Stern, der Stigmatisierung und Apartheit, begann dieser Prozess seinen schreklichen und gräßlichen Lauf, und es wurden Lager für "Ungeimpfte" schon diskutiert.
T

Tom Vlbg

1 year ago

Der Terror der Maßnahmen wird NIE vergessen und vergeben. Und die Sühne geht mit 2(3)G - Galgen, Garotte und ( Guilottine* ) ! Dazu als Modell der Nürnberger Prozesse ! 😉 Zu Human für diese Gewaltverbrecher !
Ac T

Ac T

1 year ago

... Welch wahre Worte.. Offensichtlich geht es dem 🇩🇪Schlaf🐑 immer noch zu gut, oder er will zur Schlachtbank geführt werden... 🤷‍♂️
Information
Author Achgut Media
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search