00:00
10:31
Sechs Monate Corona und ich begegne ganz vielen Führungskräften im Unternehmen, die sich genau jetzt die Frage stellen, in welchem Modus bin ich eigentlich und in welchem Modus ist mein Team?

In der Zeit des Lockdown und auch der Zeit danach, war es für viele Unternehmen schlicht nicht möglich an den normalen operativen Zielen fest zu halten. Planen konnte man vielleicht, aber nicht wenige haben ihre Planung nach kurzer Zeit wieder über den Haufen geworfen, weil sie von der Aktualität überholt wurde.

Ich glaube jedes Unternehmen kann einen solchen Modus mal eine Zeit lang aushalten.

Nur: wie beendet man den eigentlich? Wie kommt man wieder in einen planvolle und zielgerichteten Modus zurück?

Darauf gibt es Antworten in der heutigen Podcastfolge und damit willkommen zurück nach der Sommerpause.
Sechs Monate Corona und ich begegne ganz vielen Führungskräften im Unternehmen, die sich genau jetzt die Frage stellen, in welchem Modus bin ich eigentlich und in welchem Modus ist mein Team? In der Zeit des Lockdown und auch der Zeit danach, war es für viele Unternehmen schlicht nicht möglich an den normalen operativen Zielen fest zu halten. Planen konnte man vielleicht, aber nicht wenige haben ihre Planung nach kurzer Zeit wieder über den Haufen geworfen, weil sie von der Aktualität überholt wurde. Ich glaube jedes Unternehmen kann einen solchen Modus mal eine Zeit lang aushalten. Nur: wie beendet man den eigentlich? Wie kommt man wieder in einen planvolle und zielgerichteten Modus zurück? Darauf gibt es Antworten in der heutigen Podcastfolge und damit willkommen zurück nach der Sommerpause. read more read less

3 years ago